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Erfolgreiche Verkäufer brauchen ein starkes Back-Office

Unser VuV Back-Office entlastet Sie von zeitintensiven Arbeitsprozessen und ausufernder Bürokratie. Dank dem umfassenden Back-Office-Service der VuV GmbH können Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Wir unterstützen Sie mit unseren exklusiven Produktlösungen und Dienstleistungen, mit denen Sie sich von ihren Mitbewerbern am Markt abheben können.

In unserem VuV.maklernet finden Sie alle Hilfsmittel für Ihre tägliche Arbeit. Dazu gehören Dokumente und Vorlagen, wie z. B. Maklerdokumente (DSGVO konform), Produktflyer, Risikoanalysen, Deckungsnoten und Gesellschaftslisten.

Mit Ihrer Lizenz der VuV.home haben Sie Zugriff auf die VuV-Beratungstools und können z. B. aus dem Verwaltungsprogramm benötigte Kunden- und Vertragsdaten importieren und die Berechnungen und Angebote anschließend wieder archivieren.

Abrechnung und Dokumentation übernehmen wir für Sie! bei der Lizenz VuV.premium auch für alle direkten Gesellschaftsanbindungen.

Unser qualifiziertes Angebotsteam erarbeitet mit Ihnen gerne optimale Lösungen für Ihre Gewerbekunden.

Der exklusive Online-Rechner VuV.digital_gewerbe erleichtert Ihnen die optimale Firmenkundenberatung vor Ort und führt zeitnah zum erfolgreichen Online-Abschluss.

Wir unterstützen Sie auf Wunsch gerne bei Ihren Marketingaktivitäten zur Neukundengewinnung oder Kundenbindung z. B. durch Kundenmailings per Brief oder E-Mail. Dabei hilft Ihnen auch das in VuV.premium integrierte CRM-Tool, damit haben Sie immer alle Kundendaten aktuell und gepflegt.

Bei personellen Engpässen, oder ihrem wohlverdienten Urlaub, übernehmen wir gerne gegen eine geringe Gebühr klassische BackOffice-Aufgaben wie z. B. die Kommunikation in Ihrem Namen mit Ihren Kunden bei dringenden Anliegen und Wünschen der Kunden.

Ein Blick in die Zukunft: 2019 werden wir unseren Partnern eine VuV.makler_app für die mobile Nutzung bei Kundenterminen anbieten. Und auch eine VuV.kunden_app, die es Ihren Kunden ermöglicht, eigene Verträge einzusehen und mit Ihnen Informationen auszutauschen wie z. B. Schadensmeldungen, Anfragen oder die Änderung von Kontaktdaten.

Mehr Gewinn für Ihr Unternehmen

Wesentlich mehr Zeit für sich und seine Kunden. Allein durch diesen Zeitgewinn steigt der monatliche Gewinn seines Unternehmens erheblich.

Unterstützung, die VuV heute leistet, zahlt sich auch langfristig aus. Aus den zusätzlichen Abschlüssen fließen dem Vermittler, neben Abschlussprovisionen, in den Folgejahren auch Bestandsprovisionen zu. Das heißt: nachhaltig mehr Gewinn und Lebensqualität.